Gewusst?Gisele Bündchen hat eine Zwillingsschwester – und die ist auch heiß

Neuer Inhalt

Gisele und ihre Zwillingsschwester sind ein Herz und eine Seele

Rio de Janeiro – Haben Sie es gewusst? Gisele Bündchens hat eine Zwillingsschwester – Patricia, genannt Pati, steht ihrer berühmten Modelschwester in nichts nach.

Denn: Die 37-Jährige ist mindestens genauso heiß wie das ehemalige „Victoria´s Secret“-Model. 

Die Schönheit scheint bei den Bündchens in der Familie zu liegen. Nicht nur die Zwillinge Gisele und Pati, auch die vier anderen Töchter von Valdir Bündchen und seiner Frau Vânia Nonnenmacher sind echte Hingucker!

Alles zum Thema Social Media

Auch Mama Vânia ist trotz ihres hohen Alters immer noch eine Schönheit und könnte durchaus als Best-Ager-Model neben ihrer Tochter für Fotos posieren!

Familienbande

Die Familie Bündchen hält immer zusammen. Gisele hat, trotz ihres stressigen Jobs, ein sehr enges Verhältnis zu ihren Geschwistern und bezeichnet sie als ihre besten Freunde.

Schon als Kinder waren besonders Gisele und Pati unzertrennlich. 

Von Geburt an schön

Gisele und ihre Schwester sind schon seit frühester Kindheit wunderschöne Mädchen – und super fotogen.

Die zwei süßen Wonneproppen posierten regelmäßig vor der Kamera ihrer Eltern – Gisele zeigt schon früh, dass sie Talent zum Modeln hat. Aber nicht nur Gisele und Pati posierten vor der Kamera – die ganze Familie ist sehr fotogen!

Queen Gisele?

Als weltweit gefeiertes Supermodel eroberte Gisele seit den späten 1990er Jahren die Laufstege dieser Welt – sie ist und bleibt die unangefochtene Laufsteg-Queen!

Doch als sie klein war, war nicht Gisele die Queen, sondern Pati!

Geschwisterliebe!

Auch heute noch ist die Familie sehr eng miteinander. Gisele versucht trotz ihres Jet-Set-Lebens so viel Zeit wie möglich mit ihren Geschwistern und Eltern zu verbringen.

An ihrem Geburtstag wollen sich Gisele und Pati eigentlich immer treffen. Aber auch wenn sie sich mal nicht sehen: Im Herzen sind Gisele und Pati stets eng verbunden. Familie ist schließlich, wo Leben anfängt – und Liebe niemals endet!

(mie)