+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Frisch verliebtLugner hat ne neue Flamme – und er nennt sie...

imago_st_0627_15210104_79279534

Richard Lugner mit Freundin Andrea bei Movie meets Media im Rahmen des 35. Filmfest München. 

von Jutta Doppke (dop)

München – Baulöwe Richard Lugner hat mal wieder eine neue Frau an seiner Seite. In München zeigte er sich mit seiner Andrea erstmals bei der Media-Party der Öffentlichkeit.

Beide präsentierten sich aufeinander abgestimmt in einem fröhlichen Goldfisch-Gelb. Ob das was zu bedeuten hat? 

Mörtel nennt seine Freundin Goldfisch

Naja. Bislang nannte Lugner seine Freundin nur „Andrea vom Badesee“ (weil sie ein Haus an einem Badesee hat). Eigentlich wollte er diesmal auch auf einen tierischen Kosenamen verzichten. Doch Mörtel hat nicht durchgehalten.

Nach Hasi, Bambi, Katzi, Mausi, Kolibri und Spatzi taufte Lugner seine neue Liebe nun einfach Goldfisch.

Wie der Name entstanden ist, erklärte der österreichische Baulöwe wenig charmant der „Gala“: „Die Goldfische haben eine tolle Eigenschaft“, so Lugner. Sie würden wenig reden.

Ist ihr Alter eine Chance für Lugners neue Liebe?

Auffällig bei der neuen Frau an der Seite des 84-Jährigen: Sie ist deutlich älter als die Damen zuvor.

Andrea soll schon 50 Jahre alt sein. Zum Vergleich: Seine Ex-Frau Cathy „Spatzi“ ist heute 27 Jahre alt. Ebenso wie Ex-Freundin Anastasia „Katzi“ Sokol. Lugner-Begleiterin Bahati „Kolibri“ Venus ist inzwischen 29 Jahre alt.

Vielleicht ist das eine Chance für die Beständigkeit der neuen Liebe...

Lugner mit Cathy

Ließen sich 2016 scheiden: Richard Lugner und seine junge Frau Cathy.

(dop)

Das könnte Sie auch interessieren: