Frau des „Playboy“-GründersCrystal Hefner: Meine Brustimplantate haben mich vergiftet

66831567-HighRes

Ein D-Körbchen kann jeder Frau zu schaffen machen. Crystal Hefner wurde von ihrem jedoch regelrecht vergiftet.

Ihrer prallen Oberweite verdankt Model Crystal Hefner (30) ihre Playmate-Karriere - und schließlich auch die Hochzeit mit „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (90) mit dem sie seit 2012 verheiratet ist.

Aber ihre Silikon-Brüste brachten der Blondine nicht nur Gutes. Im Juni hat sie sich ihre Implantate entfernen lassen. „Sie haben mich langsam vergiftet“, so das Playmate.

cry

Früher ein pralles D-Körbchen, heute natürlich schön Playmate Crystal Hefner ließ sich die Implantate entfernen.

Auf Facebook verriet sie, dass sie seit Jahren an Rückenproblemen, Nacken- und Schulterschmerzen, Blasenentzündungen, Müdigkeit und Schilddrüsenproblemen gelitten hatte. „Die milden Symptome habe ich anfangs ignoriert, mir selbst eingeredet, dass ich ein Hypochonder sei. Aber ich habe mir trotzdem ernsthafte Gedanken gemacht, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt“, schreibt das Model.

Alles zum Thema Facebook

Es soll Tage gegeben haben an denen sie vor Erschöpfung und Schmerz nicht aus dem Bett kam. „Ich konnte nicht mehr das Haus verlassen und an Events teilnehmen, habe Termine und Shootings abgesagt“, so die Hefner-Frau. Aber damit noch nicht genug: Plötzlich reagierte sie allergisch auf fast alle Nahrungsmittel. Ein Spezialist stellte die Lyme-Krankheit fest - eine Infektion durch Bakterien. Ihre Brust-Implantate sollen undicht geworden sein und so seien giftige Chemikalien in ihren Körper gesickert.

Crstal Hefner ist auf dem Weg zur Selbstfindung

Nach der Entfernung der Gift-Implantate bemerkte Crystal Hefner schlagartig Verbesserungen: „Die Schmerzen an Hals und Schulter waren weg und ich konnte einfacher atmen. Ich bin immer noch nicht 100 Prozent okay, doch mein Immunsystem erholt sich langsam aber sicher nach acht Jahren der Vergiftung“, sagt sie.

In den sozialen Netzwerken bekam das Model viel Zuspruch und Unterstützung von ihren Fans und teilte nach dem Eingriff ein Bikini-Bild von ihr ohne Silikon-Vorbau. „Das neue ich. Glücklicher und Gesünder“, schreibt sie dazu. „Ich nutze das Jahr 2016 um meine Gesundheit zurückzuerlangen und mich für mein wahres Ich zu lieben“, schreibt sie.

Allen Grund dazu hat sie: Denn auch ohne Silikon ist die Frau des Playboy-Chefs wunderschön.