+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Es wird freizügigKandidaten zeigen sich bei „Love Island“ splitternackt

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – Was passiert, wenn man zwölf liebeshungrige Singles zusammen in eine Luxusvilla auf Mallorca steckt? Sie gehen auf Tuchfühlung und zeigen sich, wie Gott sie schuf.

Zunächst erwischen die Kameras Julian (24), Silvain (23) und Linda (23). Die 23-Jährige wollte sich eigentlich ein schönes Schaumbad einlassen, doch die Jungs kommen ihr zuvor. 

Linda fordert die zwei Charmeure auf, sich auszuziehen, sonst dürfen sie nicht mit ihr das Bad teilen. Gesagt getan – mutig macht Lindas Partner Silvain den Anfang und zieht sich seine Badehose aus. Etwas schüchterner ist da der angehende Lehrer Julian. Doch schließlich lässt auch der die Hosen runter. 

Alles zum Thema Mallorca

Linda zieht nach und lässt die Hüllen fallen. Der Badespaß in der Villaeigenen XXL-Badewanne ist perfekt. Schade nur, dass der ganze Schaum alles verdeckt.

(mie)