+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Es gibt noch ungelöste Fälle!Wir feiern heute 20 Jahre „Inspector Barnaby“

Inspector Barnaby

Neil Dudgeon, der seit Staffel 14 der Serie „Inspector Barnaby“ Kriminalfälle löst.

Am 23. März 1997 wurde die britische Kriminalfilm-Fernsehserie „Inspector Barnaby“ (Originaltitel: „Midsomer Murders“) zum ersten Mal ausgestrahlt. 

In Deutschland lief die Serie erst ab dem Jahre 2005 auf dem Sender ZDF.

Die Sendung handelt von den Fällen mit denen sich der Detective Chief Inspector (in Deutschland vergleichbar mit einem Kriminalhauptkommissar) Tom Barnaby (John Nettles) auseinandersetzt.

Seit dem Jahre 2012 ist der Schauspieler John Nettles im „Ruhestand“ als Inspector Barnaby.

Ab der 14. Staffel übernimmt allerdings sein Vetter John Barnaby (Neil Dudgeon) diese Aufgabe. 

Neil Dudgeon

Neil Dudgeon, der Nachfolger von John Nettles in der Serie „Inspector Barnaby“.

Die ersten Folgen basieren auf den Romanen der Bestsellerautorin  Caroline Graham, später wird die Serie mit Geschichten aus der fiktiven Grafschaft Midsomer fortgesetzt. 

Die Serie wurde ein Welterfolg und in über 200 Ländern und Gebiete, verkauft.

Noch heute ist die Serie im Fernsehen mit immer mehr neuen Folgen zu sehen. 

Das könnte Sie auch interessieren: