+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Er verrät seine Penis-GeheimnisseBei diesem Model wurde Jonas-Brother Joe heiß

imago68279279h

Charlotte McKinney ist US-Model.

Die Liste seiner Verflossenen ist lang: Taylor Swift, Ashley Greene, Demi Lovato, Gigi Hadid...

Jetzt redet US-Sänger und Schauspieler Joe Jonas (27) über sein bestes Stück.

Ein Fan fragte den US-Star, der 2005 mit seinen beiden Brüdern in der Boyband „Jonas-Brothers" zum Teenie-Idol wurde, in einer Fragestunde bei „reddit ama", ob sein Penis größer sei als der seiner Geschwister.

Alles zum Thema Internet

Joe vollmundig: „Ich glaube schon. Obwohl es nicht oft vorkommt, dass ich sie in der Umkleide oder Dusche sehe. Mit Sicherheit weiß ich es also nicht." Und weiter: „Aber ich will, dass das Internet weiterhin glaubt, dass ich der Größte bin."

Joe (1,73 m) möchte offenbar alles andere als „little" sein.

Bereitwillig plaudert er auch aus, wie sein Penis reagierte, als er für sein Musik-Video „Body Moves" eine heiße Szene mit Supermodel Charlotte McKinney (23) drehte: „Wir machten in einem Fahrstuhl rum."

Sein Penis sei erigiert. Aber „nur halb", denn er habe ja gewusst, dass überall Kameras um sie herum waren...