+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

DSDS-Gewinner Prince Damien„Musik ist meine einzige Droge!“

PrinceDamien (1)

Prince Damien liebt Musik und weiße Schokolade.

Er kam, sang und siegte... Doch wie tickt der frisch gekürte „Superstar“ Prince Damien überhaupt? Der Sänger wurde in München geboren, lehnt Drogen total ab und trinkt noch nicht mal Alkohol.

Prince Damien zu uns: „Musik ist meine einzige Droge. Die nehme ich jeden Tag mit meinem MP3-Player zu mir.“ Außerdem liebt der Single weiße Schokolade über alles. „Am liebsten mit Crisp oder Kokosnuss...“

Damien wohnt in einer WG in München. Aber nicht nur aus Kostengründen: „Alleine zu wohnen wäre für mich fatal, weil ich dann einen bezahlten Babysitter für meine ganzen Tiere brauchen würde“, sagt er grinsend.

Er besitzt zwei Echsen, drei Salamander, zwei Marmormolche und drei Zagros-Molche. „Als Kind wollte ich immer Gärtner werden oder in der Zoohandlung arbeiten. Hat sich aber irgendwie nicht ergeben. Außerdem habe ich meinen Zoo jetzt zu Hause. Da brauche ich keine Zoohandlung mehr“, sagt er und lacht.