+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Die Meis ist heiß!So sexy präsentiert Sylvie ihre neue Unterwäsche-Kollektion

Neuer Inhalt

Strahlendes Lächeln zu knapper Wäsche: Das passt!

Hamburg – Achtung, heiße Holländerin! Am Mittwoch präsentierte Moderatorin Sylvie Meis (39) ihre erste eigene Wäsche-Linie „Sylvie Flirty Lingerie“ in Hamburg. Diese enthält vor allem sexy Dessous und Nachtwäsche – und wer wäre da besser zur Präsentation geeignet als das Model selbst? 

„Vor anderthalb Jahren kam eine witzige, naive Idee in meinen Kopf: ,Unterwäsche kann ich selber machen!'. Da wusste ich noch nicht, wie viel Arbeit das ist“, so die 39-Jährige bei der Produktpräsentation zur „Hamburger Morgenpost“

Frei von Lampenfieber war die Profi-Promilady und Mutter eines Sohnes aber trotzdem nicht: „Es ist das Größte und Aufregendste, was ich gemacht habe. Wenn ich daran denke, bekomme ich Tränen in meinen Augen“. 

Hier die heißesten Looks der Kollektion!

Das könnte Sie auch interessieren: