Die Katze packt ausBei ihrer TV-Traumhochzeit lief WIRKLICH einiges schief

14918A0094968055

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich live im TV das Ja-Wort und 1,3 Millionen Menschen schauten zu. 

Sie war einer ihrer bisher größten (Quoten-)Erfolge. Trotzdem war ihre romantische TV-Hochzeit mit Lucas Cordalis für Daniela Katzenberger kein reiner Genuss.

Das verrät die frisch gebackene Moderatorin der neuen RTL2-Show „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ (Donnerstag, 20.15 Uhr, RTL2) uns jetzt, ein Jahr danach. Aus eigener Erfahrung weiß die Kultblondine, dass bei einer Hochzeit so einiges schiefgehen kann. So heftig war ihre Hochzeit WIRKLICH!

Grusel-Wetter

Ausgerechnet für ihren Hochzeitstag, den 4. Juni 2016, war eine Unwetterwarnung für die Region rausgegeben worden: „Es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet, der Himmel war fast schwarz und es braute sich ein echtes Unwetter zusammen. Ständig hat es gedonnert, sogar eine Wetterwarnung wurde herausgegeben. Ich habe mich schon klitschnass am Altar stehen sehen.“

Alles zum Thema Lucas Cordalis

daniela katzenberger

Vorhang auf: Ab heute moderiert Daniela Katzenberger die neue Show „Traumhochzeit zum kleinen Preis“.

Immerhin, so die Katze weiter: „Der Wettergott hatte ein Einsehen. Eine Stunde bevor es losging, war der Himmel wieder blau und es kam sogar ein bisschen die Sonne raus."

Baby-Geschrei ohne Ende

„Eine echte Herausforderung war auch Sophia zu beruhigen. Sie wollte natürlich immer zu Lucas und mir. Wir hatten sie extra nach hinten gesetzt, doch dort war sie sehr aktiv und hat die komplette Blumendeko zerrupft. Vielleicht wird sie später mal Floristin?!“

Zu viele Kilos fürs Kleid

„Bei der letzten Anprobe, passte plötzlich mein Hochzeitskleid nicht mehr. Ich habe ja abgespeckt, um in mein Traumkleid zu passen und meine Ernährungsumstellung war so erfolgreich, dass das Kleid kurz vor dem Ja-Wort nochmal enger gemacht werden musste."

Hungernde Gäste

„Mama Iris sorgt natürlich für den größten Lacher. Sie hatte nach der Kirche, dem Brautstraußwerfen und Torte anschneiden solchen Hunger, dass sie fast zu McDonalds gefahren wäre. Zum Glück kam dann das Essen.“

Gewaltfantasien

Mitten in der Hochzeitszeremonie klingelte ein Handy. Daniela Katzenberger dazu:  „Ich würde dem eine klatschen, egal wer da wäre …wenn das Lucas wäre. Das geht gar nicht!"

traumhochzeit-zum-schnaeppchenpreis-1 daniela katzenberger eric schroth

Eingespieltes Team: Daniela Katzenberger und ihr Wedding Planer Eric Schroth.

Hier gibt Daniela Katzenberger schlüpfrige Hochzeitstipps.

Auch bei ihren Paaren in der Show geht einiges daneben, wie in der Show zu sehen ist. Jasmin und Jens aus Arnsdorf etwa haben ihre Trauringe kostengünstig im Internet bestellt. Dass diese am Tag der Trauung noch nicht im Briefkasten gelandet sind, wird ihnen aber erst wenige Minuten vor dem Standesamt bewusst.

Das große Chaos bricht aus! Die Juroren Daniela Katzenberger und Eric Schroth können es kaum fassen… Daniela: „Kann es noch beschissener laufen?“

Roland-Kaiser-Double floppt

Außerdem haben die beiden auch noch ein Roland-Kaiser-Double für ihre Hochzeit engagiert. Der weder nach Roland Kaiser aussieht, noch ihr Kennlernlied „Warum hast du nicht nein gesagt“ auf der Hochzeit singt… Daniela, durch Schwiegerpapa Costa Cordalis bestens mit der Schlagerbranche vertraut, kann sich vor Lachen nicht mehr halten. 

traumhochzeit-zum-schnaeppchenpreis-1-daniela-katzenberger-eric-schroth (1)

Welches Paar das Rennen um die schönste Hochzeit zum Schnäppchenpreis macht, entscheiden die Juroren Daniela Katzenberger und Eric Schroth im großen Finale.

Besonders schön wird es dafür bei Anne und Nico aus Coswig bei Anhalt. Schon in der Homestory fließen Tränen, tränenreich wird es ebenso während der Trauung. Schließlich wartet Anne schon seit ganzen neun Jahren darauf, ihren Traummann zu heiraten.

Das könnte Sie auch interessieren:

In Sachen Romantik unschlagbar: Das frisch vermählte Paar fährt in einem Boot zur Hochzeitsfeier.