Das macht sie heuteErinnern Sie sich noch an dieses „O.C., California”-Miststück?

nikki griffin

Nikki Griffin spielte in der Serie Jess Sathers.

Sie war Schülerin an der Harbour High School, liebte Partys und Drogen.

In der Serie „O.C. California“ geriet Jess Sathers ständig in Schwierigkeiten – und war eines der größten Miststücke, das versuchte, Ryan (Benjamin McKenzie) und seinen Bruder Trey (Logan Marshall-Green) gegeneinander auszuspielen.

Aber was wurde eigentlich aus der hübschen, blonden Schauspielerin Nikki Griffin?

Kleinere Rollen und Horrorfilme

Nachdem die heute 38-Jährige 2006 aus der Serie ausstieg, spielte sie zunächst bei „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ mit.

Hin und wieder war sie danach in Horrorfilmen und verschiedenen Erfolgsserien zu sehen: „How I Met Your Mother“ (eine Folge), „CSI: NY“ (eine Folge), „Entourage” (eine Folge).

Die bisher letzte Rolle hatte sie 2012 im Horrorfilm „Under the Bed – Es lauert im Dunkeln“. Seitdem ist es allerdings ruhig um die ehemalige „O.C.”-Darstellerin geworden.

(ln)

Das könnte Sie auch interessieren: