+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Das Baby ist da!Rafael van der Vaart ist wieder Papa geworden – so heißt die Kleine

86809191

Rafael van der Vaart und Freundin Estavana Polman sind Eltern einer Tochter geworden.

Freudige Baby-News im Hause van der Vaart!

Fußballer Rafael van der Vaart ist zum zweiten Mal Vater geworden. Am Freitag hat seine Freundin, die Handballerin Estavana Polman, ein Mädchen auf die Welt gebracht.

Das Geschlecht des Babys gab das Paar bereits vor einiger Zeit bekannt (wir berichteten).

Alles zum Thema Verlobung

„Rundum glücklich“

Nun verkündete das Paar auch den Namen: Die Kleine heißt Jesslynn. 

Der „Bild“ verrät der ehemalige HSV-Kicker: „Ich haben wir schon immer ein kleines Mädchen gewünscht. Jetzt sind wir zu viert und rundum glücklich.“

Ex-Sylvie gratulierte bei Twitter

Eine der ersten Gratulantinnen war Rafaels Ex-Frau Sylvie Meis. Die „Let's Dance“-Moderatorin schrieb auf Twitter: „Willkommen Jesslynn. Gratulation an Estavana und Rafael. Wünsche euch alles Glück der Welt. In Liebe, Sylvie und Familie.“

Dabei vertippte sich die Moderatorin allerdings kurz, nannte die frischgebackene Mama Estevana statt Estavana. Wahrscheinlich aber keine böse Absicht von Sylvie.

Rafael van der Vaart und Sylvie Meis heirateten 2005. Im Mai 2006 kam ihr gemeinsames Kind, Sohn Damián auf die Welt. 2013 ließ sich das einstige Glamour-Paar scheiden. 

Kein Glück in der Liebe

Nun ist der Kicker nach einem Sohn auch stolzer Vater einer Tochter. Lange Zeit sah es nicht so aus, als hätte der 34-Jährige nach seiner Scheidung von Sylvie Meis noch einmal Glück in der Liebe.

Nach der gescheiterten Beziehung mit Sabia Boulahrouz, die in der Beziehung zwei Fehlgeburten erlitten hat, war Rafael kurz mit Christie Bokma zusammen. Seit Mitte 2016 ist er nun mit der 24-jährigen Estavana liiert. Durch die Geburt ihrer Tochter ist das Familienglück nun perfekt.

Sylvie Meis schwebt auf Wolke 7

Und auch seiner Ex-Frau Sylvie ging es ähnlich. Die Moderatorin hatte viele gescheiterte Beziehung, bis sie Charbel Aouad traf.

Mit dem Geschäftsmann aus Dubai ist sie seit 2015 liiert. Seit ein paar Monaten sind die beiden sogar verlobt (hier alle Details zur Verlobung von Sylvie Meis) und wollen bald heiraten. 

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: