Bizarres Foto...Hat sich Lästermaul Jan Leyk einen XXL-Penis verpassen lassen?

Neuer Inhalt (1)

Jan Leyk in der Klinik

Träumt der wirklich von einem großen „Carlos"? Jedenfalls macht sich Lästermaul Jan Leyk (32; spielte den Carlos Hansen in „Berlin - Tag & Nacht") jetzt ganz schön zum Gespött.

Bei Instagram postet er ein Foto von sich in der Klinik. Er trägt ein OP-Hemd, unten nur einen OP-Slip. Sein bestes Stück wird durch einen dicken Mull-Verband verdeckt.

„Eeeeendlich ist es soweit... Meine sehnsüchtig angestrebte Penis-OP!!!! Mach lang das Ding, Onkel Doc...", kommentiert der Scherzkeks das Foto.

Alles zum Thema Social Media

Wohl am Finger verletzt

Fand er wirklich, dass er unten rum zu klein geraten ist?

Von wegen XXL-Penis vom Doktor. Tatsächlich scheint er sich einen Finger gebrochen zu haben und musste deshalb in die Klinik. Jedenfalls starrt er mit entsetztem Blick auf seine rechte Hand. Der kleine Finger steht  in verdächtig schrägem Winkel ab.

Doch bei Instagram machen sich die User vor allem über Jans Penis lustig.  Nur einer wünscht ihm gute Besserung...

(ama)

Das könnte Sie auch interessieren: