Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Bevorstehendes GZSZ-Aus : Janina Uhse feiert in heißen Outfits bei Coachella

Indio -

So lässt es sich feiern! 

Jedes Jahr ist „Coachella“ DAS Highlight schlechthin – beim Musikfestival in Indio, Kalifornien, findet man so ziemlich jeden, der Rang und Namen hat. 

Auch „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Star Janina Uhse wollte sich die heißen Party-Tage und -Nächte in diesem Jahr nicht entgehen lassen!

Freut sie sich auf das neue Kapitel?

Ist die Feierei nur Ablenkung von dem bevorstehenden GZSZ-Aus, oder bereits der Beginn für einen neuen Lebensabschnitt? Denn schon in Kürze wird Janina Uhse alias Jasmin Flemming die erfolgreiche Daily-Soap verlassen (wir berichteten).

Heiße Festival-Looks von Janina 

Auf Instagram teilte sie ihre sexy Schnappschüsse mit dem Hashtag #janinaandfestivals – denn neben der Schauspielkarriere wird Janina Uhse schon längst als Instagram-Influencer gefeiert. Mit mehr als 600.000 Abonnenten zählt sie bereits zu den gefragtesten deutschen Social-Media-Stars!

Vielleicht auch ein Grund dafür, dass sie ihre GZSZ-Karriere an den Nagel hängt?

Auch Schauspielerin Emilia Schüle war mit dabei 

Mit Schauspiel-Freundin Emilia Schüle hatte sie ihren perfekten Festival-Partner gefunden, so die Schönheit unter einem der Instagram-Fotos.

Zusammen machten sie mit täglich wechselnden, heißen und extravaganten Looks die Gegend unsicher und hatten sichtlich viel Spaß!

Janina Uhse spielt Jasmin Flemming

Zu GZSZ kam Janina Uhse als Tochter von Katrin Flemming (Ulrike Frank). Im Laufe der Jahre war sie unter anderem liiert mit Kurt (Tim Williams), Dominik (Raul Richter) und Anni (Linda Marlen Runge). 

Für Aufsehen sorgte vor allem ihre Liaison mit Frederic Riefflin (Dieter Bach) – ihrem Vater! Allerdings wusste Jasmin lange nicht, dass er ihr Vater ist. Mittlerweile ist Frederic aus der Serie ausgeschieden.

Schon seit 1992 fast jeden Tag GZSZ

Seit 1992 läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags zunächst um 19.40 Uhr bei RTL, mittlerweile um 19.35 Uhr. 

2017 feiert die Kultserie bereits ihren 25. Geburtstag. Am 18. Mai 2016 wurde die 6000. Folge ausgestrahlt. 

(lae)