+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Beim Wiener OpernballCathy Lugner sorgt mit Tweet für Entsetzen

1494AE00BD86CF88

Cathy Lugner erschien zusammen mit Helmut Werner auf dem Wiener Opernball.

Wien – Was hat sie sich nur dabei gedacht? Cathy Lugner sorgte am Donnerstagabend mit ihrem Tweet für Entsetzen.

Die Ex-Frau von Richard Lugner freute sich wie viele anderen auf den einen schönen Abend auf dem Wiener Opernball. Doch das rauschende Fest wurde von einem traurigen Ereignis überschattet.

Denn kurz vorher wurde bekannt, dass die österreichische Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser nach langer Krankheit am Donnerstag verstorben ist.

Alles zum Thema Social Media

Während Bundespräsident Alexander van der Bellen und Bundeskanzler Christian Kern die Veranstaltung nach der Eröffnung aus tiefer Trauer wieder verließen, feierte Cathy Lugner ausgelassen.

„Sexy statt trauern“

Und das verkündete die 27-Jährige auch auf Twitter. Dort postete sie eine Verlinkung zu Instagram, damit ihre Fans ihr Ballkleid bewundern konnten. Dazu schrieb die Mutter einer Tochter: „Mein Kleid. Was sagt ihr? Ich sage: sexy, statt trauern!“

Fans sind entsetzt

Mit dieser Anspielung auf den Tod von Sabine Oberhauser sorgte Cathy Lugner für viel Unmut bei ihren Fans. Es hagelte jede Menge böse Kommentare.

„Ein bisschen geschmacklos der Spruch bei dem derzeitigen Trauerfall.“

„Ich hatte dich immer gern aber das geht gar nicht.“

„Pietätlos dass diese Goldgräberin überhaupt antanzt.Taktgefühl von einem Rhinozeros.“

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: