+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Beim Barte des ModeratorsOpdenhövel mit neuem Look – so reagieren die ARD-Zuschauer

Opdenhövel Scholl

Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl.

Trier – Überraschung vor dem DFB-Pokalspiel zwischen Eintracht Trier und Borussia Dortmund – doch sie hatte nichts mit Fußball zu tun...

Matthias Opdenhövel, der zusammen mit Mehmet Scholl in der ARD durch die Fußball-Live-Übertragungen führt, präsentierte sich am Montagabend mit Vollbart.

An der Seite von Ex-Profi Scholl veröffentlichte der 45-Jährige vor der Partie ein Foto – und erntete dafür gemischte Reaktionen.

Alles zum Thema Twitter

In den vergangenen Jahren zeigte sich Opdenhövel, der als VIVA-Moderator angefangen und unter anderem auch „Schlag den Raab” moderiert hatte, meist frisch rasiert oder mit gepflegtem Drei-Tage-Bart.

Matthias Opdenhövel Mehmet Scholl

Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien 2014 waren sie das Dream-Team: Matthias Opdenhövel und Mehmet Scholl. Auch bei der EM 2016 war das Duo wieder am Start. 

Wir finden: Matthias, lass ruhig wachsen! Der Bart steht dir!

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: