Pocher und SandyWegen Donald Trump! Streit um die gemeinsamen Kinder

imago54869604h

Olli möchte seine drei Kinder zurück nach Deutschland holen. Seine Ex Alessandra sieht dafür keinen Grund.

Das klingt nach einem handfesten Streit!

Nach dem Wahlsieg von Donald Trump hatte Comedian Oliver Pocher angekündigt, seine drei Kinder Nayla, Emanuel und Elian, die bei seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden in Miami leben, nach Deutschland zurückzuholen.

Alessandra Meyer-Wölden reagiert auf Facebook

Nun antwortete sie ihrem Ex auf ihrer privaten Facebook-Seite: „Das ist absolut kein Thema für mich. Wir leben seit Jahren glücklich in den USA, und ich sehe dafür keinen Grund!”

Alles zum Thema Sandy Meyer-Wölden

Seit einiger Zeit ist Alessandra wieder mit Unternehmer Martin K. verheiratet. Kein Wunder, dass Amerika ihr Lebensmittelpunkt bleiben soll.

(kiel)

Das könnte Sie auch interessieren: