+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Bei „Global Gladiators“So fies lästert Oliver Pocher über Ex Sabine Lisicki im TV

imago_st_0315_23350007_64406556

Von Ende 2013 bis März 2016 waren Sabine Lisicki und Oliver Pocher ein Paar.

Oliver Pocher ist für seine fiese Klappe bekannt. Aber muss man wirklich öffentlich so gegen den Ex-Partner nachtreten?

Ab Donnerstag ist der Kölner bei der ProSieben-Show „Global Gladiators“ zu sehen. Zusammen mit Promis wie Pietro Lombardi, Larissa Marolt, Raúl Richter oder Lilly Becker verbringt er vier Wochen in der Wüste (hier alles zur Show nachlesen).

Fiese Seitenhiebe gegen die Ex

Und die Zeit in Südafrika ist lang – lang genug für viele Gespräche. Und so kommt es wie es kommen muss: Der 39-Jährige packt sein Lästermaul aus und schießt ordentlich gegen seine Ex Sabine Lisicki, wie die „Bild“ berichtet.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Mit der Tennisspielerin war Oliver Pocher zweieinhalb Jahre liiert. Die beiden trennten sich im März 2016 (wir berichteten).

Als Pocher danach gefragt wird, wie es ist mit einer Sportlerin zusammen ist, antwortete er fies: „Ich war nie mit einer Sportlerin zusammen. Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man mit einer Spitzensportlerin zusammen ist.“

Aber das war nicht der einzige fiese Seitenhieb des „5 gegen Jauch“-Moderators. Denn als der Ex-GZSZ-Star Raúl Richter nachfragt, warum Sabine Lisicki den Spitznamen „Bum-Bum-Bine“ hat, gibt's von Lästermaul Pocher nur eine Sex-Anspielung: „Nicht wegen dessen“.

Doch er liefert die eigentliche Erklärung noch gleich mit. „Das kommt eigentlich von Boris. Zuerst gab es Bum-Bum-Boris und dann kam Bum-Bum-Bine, weil sie so einen starken Aufschlag hat.“

„So eine Weiberkacke“

Eine, die das Pocher-Verhalten ganz und gar nicht gut findet: Lilly Becker. „Keinen Scheiß über Sabine. Bitte nicht“, verteidigt die Ehefrau von Boris Becker ihre Freundin.

Freundin? An eine Freundschaft zwischen Becker und Lisicki will Oliver Pocher nicht so recht glauben. „Ja, weil ihr euch drei Mal gesehen habt. So eine Weiberkacke. Lilly, wie oft hast du mir ihr geredet?“

„Viel öfter, als du denkst“, entgegnete die 40-Jährige. Doch Pocher holt zu einem erneuten Schlag gegen seine Ex aus. „Ja, weil sie sich ausgeflennt hat und das immer geil findet, wenn irgendeine zuhört!“ Rumms, der hat gesessen!

Pocher und Becker – die Streithähne der Show

Mit Lilly Becker gerät Oliver Pocher im Laufe der Show immer wieder aneinander (hier mehr). Die beiden Alphatiere kristallisieren sich schnell als Teamkapitäne heraus.

Was sonst noch alles bei „Global Gladiators“ passiert, das sehen Sie ab Donnerstag, den 1. Juni ab 20.15 Uhr bei ProSieben.

(est)