+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

AWZ-IsabelleAnia Niedick ist schwanger – wie im TV!

Ania Niedieck schwanger

Dieser Babybauch ist echt! Ania Niedick ist nicht nur in der Serie schwanger.

Das gibt's selten: Das Fernsehen spiegelt die Wirklichkeit...

Als „Isabelle Reichenbach" in der RTL-Soap „Alles was zählt" ist Ania Niedick schon länger schwanger. Was ihre Fans bisher nicht wussten: Sie ist es auch im wahren Leben!

Die Serienschwangerschaft ist also diesmal nicht gespielt, sondern echt. Schlechte Nachricht: Das bedeutet aber auch, dass Ania Niedieck vorerst ihre Rolle aufgeben wird, um in Mutterschaftsurlaub zu gehen. Sie ist bereits im sechsten Monat.

Alles zum Thema RTL

„Es ist ein absolutes Wunschkind", erzählt sie im Interview. „Mein Mann Chris und ich haben auch sehr lange und sehr intensiv daran gearbeitet." Sie lacht. „Wir freuen uns wirklich sehr, über das, was da gerade in mir heranwächst."

Schwangerschaft sofort bemerkt

Wie hat sie von der Schwangerschaft erfahren? „Ich habe sofort gemerkt, dass ich schwanger bin. Gewissheit bekam ich dann mit einem Schwangerschaftstest, den ich mir gekauft habe."

Ihre Reaktion: „Ich wollte mir für Chris etwas total Besonderes ausdenken, um ihm die freudige Botschaft mitzuteilen. Ich konnte es aber nicht länger für mich behalten, es platzte dann einfach so aus mir heraus."

Ania Niedick geht offensiv mit ihrem privaten Glück um, erzählt am heutigen Montag auch bei „Punkt 12". Übrigens: Am Mittwoch wird sie bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in Düsseldorf über den roten Teppich gehen – ihr erster Auftritt „zu zweit“ in der Öffentlichkeit. 

Auch zu „Alles was zählt" möchte sie schnell zurück kehren. „Wenn alles gut läuft, bin ich wahrscheinlich schneller wieder da als es dem einen oder anderen AWZ-Fan lieb ist. Natürlich muss ich jetzt erstmal eine kleine Babypause machen, um alles für unseren neuen Mitbewohner vorzubereiten."

Das könnte Sie auch interessieren: