Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Abschiebehaft!: Darum darf Bert Wollersheim nicht ins Dschungelhotel
15. January 2016
http://www.express.de/23414818
©

Abschiebehaft!: Darum darf Bert Wollersheim nicht ins Dschungelhotel

Jetzt geht's los - Abflug! Australien wir kommen...

Posted by Bert Wollersheim on Mittwoch, 13. Januar 2016

Brisbane -

Er will seiner Sophia unbedingt die Daumen drücken. Deshalb ist Rotlicht-Paradiesvogel Bert Wollersheim am frühen Freitagmorgen (australische Zeit) am „Brisbane International Airport“ gelandet. Dumm nur: Hier endete seine Reise erstmal. Bert durfte den Flughafen nämlich nicht verlassen.

Grund für die Verweigerung der Einreise: Berts Vorstrafe und dass er im Visum die Frage nach einer Vorstrafe mit „Nein" beantwortet hat.

Außerdem hatte Bert umgerechnet mehrere Tausend Euro Bargeld dabei. Das kam auch den australischen Behörden am Flughafen seltsam vor.

Laut RTL befindet sich Wollersheim aktuell in Abschiebehaft.

Handy und Gepäck wurden ihm abgenommen.

Sophia ahnt von nichts

Auf Hilfe von seiner schönen Gattin darf Bert allerdings nicht hoffen. Sophia weiß von nichts, weil sie schon im Camp ist.