+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

1000-Euro-FrageDieser legendäre Poldi-Spruch schafft es bis zu „Wer wird Millionär?“

Neuer Inhalt

Poldis Eierkraulen wurde sogar für den Fußballspruch des Jahres nominiert.

Köln – Dieser Spruch sorgte in ganz Deutschland für Lacher – und schaffte es jetzt sogar zu „Wer wird Millionär“!

Nach Jogi Löws Taschenbillard bei Deutschlands EM-Auftakt gegen die Ukraine sagte Lukas Podolski ganz trocken: „In der Mannschaft ist es kein Thema. Und 80 Prozent von euch und uns kraulen sich doch auch mal an den Eiern!“

Der Satz war sogar für den Fußballspruch des Jahres nominiert, am Ende gewann aber FC-Trainer Peter Stöger mit seinem Schiri-Spruch.

Alles zum Thema Lukas Podolski

Neuer Inhalt

Der Radio-Moderator aus Hamburg wusste die Antwort schon, bevor die vier Möglichkeiten genannt wurden.

Poldis Eierkrauler brannte sich trotzdem in die Köpfe ein. Und so war die 1000-Euro-Frage am Montagabend bei Günther Jauch ein Klacks für Kandidat Dennis Dabelstein aus Hamburg. 

Die Frage lautete: 

Die richtige Antwort D kam wie aus der Pistole geschossen, noch bevor alle vier Antwort-Möglichkeiten zu lesen waren. Leicht verdientes Geld also!

„Sind Sie dabei, Herr Jauch?“

Und eine Frage brannte dem Radiomoderator da natürlich unter den Fingernägeln: „Sind Sie dabei, Herr Jauch?“

Was antwortet der Quiz-Master? „Nicht im Fernsehen!“

(met)

Das könnte Sie auch interessieren: