Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

„Wir sind sehr glücklich”: Kölsche Soap-Miss Carolina liebt ihren „Johnny Däpp”

Köln -

Sie spielt die Jule in der Soap Köln 50667, war 2013 die Miss Germany. Doch nun hat Carolina Noeding (25) ihren Traumprinz gefunden…

„Ja, wir sind ein Paar", bestätigt Partysänger Lorenz Büffel (37) dem EXPRESS. Der Spaßvogel aus Österreich, der mit seiner aktuellen „Jonny Däpp"-Nummer auf Mallorca sowie in den Après Ski-Gebieten groß abräumt, und die blonde Schönheit sind total in love.

Kurze Beziehungspause

„Wir haben uns vor drei Jahren auf Mallorca im Megapark kennengelernt, als sie amtierende Miss Germany war", erzählt Büffel, „es hat direkt gefunkt." Nur ein Mal gab es eine kurze Beziehungspause, seit neun Monaten aber sind die Beiden wieder ein Paar und zeigen ihr Glück in diversen Facebook-Postings öffentlich.

Auch beim Hallenfußball-Cup in Gummersbach am Sonntag turtelten sie herum. Ansonsten ist die schöne Kölnerin momentan im Drehstress, steht von 9 Uhr morgens bis abends am Set und plant ihre Moderatoren-Karriere.

„Wir sind sehr glücklich und wohnen auch zusammen", so der Vollblut-Entertainer, der ebenfalls von einem Auftritt zum nächsten hetzt und auch in Köln seit Jahren Stammgast an den Mikrofonen ist.