„Wie eine Dose Guinness“So beschreibt Mila Kunis den Penis von Ehemann Ashton Kutcher

1491A000DAB44E5A

Seit 2012 sind Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Paar. Am 4. Juli 2015 heirateten die beiden Schauspieler. 

Da dürfte Ashton Kutcher besonders interessiert zugehört haben...

Ehefrau Mila Kunis sprach mit Talkmaster James Corden in der „Late Late Show“ nicht etwa über ihren neuen Kinofilm „Bad Moms“ – sondern über ein mehr oder minder kleines Detail aus der Intimsphäre Kutchers: nämlich den Penis des Stars.

Wahrheit oder Pflicht-Spiel

Immerhin hatte Kunis das Thema nicht selbst aufgebracht, sondern nur in einer Art kulinarischen „Wahrheit oder Pflicht“-Spiels auf eine Frage Cordens geantwortet.

Im Falle einer verweigerten Antwort hätte sie Krabbensaft trinken müssen. Mildernde Umstände also. Andererseits gab Kunis aber auch nicht sofort die erwartbare schmeichelhafte Antwort.

„Wie eine Dose Guinness“

Vor die Auswahl „Bierdose oder Karottenstick“ gestellt, verglich die 32-Jährige das Gemächt ihres Mannes zunächst lieber mit der Karotte.

Auf den verblüfften Blick Cordens hin verbesserte sich die werdende Mama aber doch noch. Sie habe gedacht, es gehe um die Auswahl „lang und dünn“ oder „kurz und dick“.

Und spezifierte endlich, vermutlich zum Leidwesen einiger irischer Biertrinker: „Nein, nein, wie eine Dose Guinness.“ Na dann: Prost. 

(SON/est)