+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Weder kreativ noch operativ tätig”TV-Comeback? Stefan Raab rudert zurück!

Neuer Inhalt (1)

Einer der bekanntesten deutschen TV-Macher: Stefan Raab.

Köln – Gerade mal ein Dreivierteljahr ist es her, als TV-Sensation Stefan Raab sich in den Fernseh-Ruhestand verabschiedete.

Jetzt soll er für den „Eurovision Song Contest“ sein Comeback feiern. Zwar nicht mehr vor, aber immerhin hinter der Kamera, wie „Meedia“ berichtet.

Der NDR soll den Kölner überredet haben, die Produktion der neuen Vorentscheid-Show zum ESC zu übernehmen. Raabs Managerin Gaby Allendorf dementierte am Abend im Gespräch mit unserer Redaktion allerdings. „Er wird weder kreativ noch operativ tätig werden”, sagte sie.

Alles zum Thema Stefan Raab

Immerhin die Jury für den Vorentscheid für Kiew ist jetzt komplett. Neben Sängerin Lena Meyer-Landrut sitzen Sänger Tim Bendzko und Schlager-Star Florian Silbereisen.

Das könnte Sie auch interessieren: