+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Victoria’s Secret“-Model bei GNTMSexy Nadine: Darum geben Kameras ihr den Kick!

05435280-HighRes

Nadine Leopold gehört seit drei Jahren  zu den „Victoria’s Secrets“-Models und lebt in New York und Berlin.

Sie hat geschafft, was Heidi Klums „Meedchen“ bei „Germany’s Next Topmodel“ alle schaffen wollen – und die wenigsten schaffen werden.

Nadine Leopold (23) ist international angesagtes Laufsteg-Wunder, seit drei Jahren im illustren Kreis der „Victoria’s Secret“-Models.

Warum? Weil sie sich an drei einfache Regeln hält.

Alles zum Thema ProSieben

Topmodel2017-3696

GNTM-Kandidatin Sabine (2.v.l.) orientiert sich an Nadine.

International gefeiert, Ex-Freundin von Popstar Harry Styles (23), Millionen an Gagen und Werbegelder verdient. Nadine ist im Model-Mekka New Yorks aber sowas von angekommen.

Die gebürtige Österreicherin, die mit 18 nach Berlin zog, verkörpert die Träume von Millionen Mädchen, die sie zu GNTM führen. „Es ist mein Riesen-Traum, da einmal zu laufen, wo sie läuft “, sagte Kandidatin Sabine uns. „Oder auch zwei Mal...“

Topmodel2017_9130

Die Wüsten-Gazellen posieren im Sand.

Der gesamte Model-Nachwuchs hing Nadine beim Besuch in der Castingshow am Donnerstagabend am Rande des Wüsten-Shootings (hier die ganze Geschichte nachlesen) an den Lippen. „Das bringt Erinnerungen in mir hoch, wie es mir damals ging, als ich gerade angefangen habe“, sagt Nadine.

Alle seien so motiviert gewesen. Sie versuchte aber auch, den Mädels ihre drei wichtigsten Regeln zu vermitteln: 

Nicht nachdenken!

„Es hilft immer, wenn Du Dir was suchst, auf das du schaust.“

Niemanden angucken!

„Ich würde immer versuchen, keinen Augenkontakt mit der Jury aufzunehmen. Nur wenn Du am Ende die Pose machst.“

Nicht verkrampfen!

„Man sieht es im Gesicht, wenn Du nervös bist. Du musst immer einfach Spaß haben.“

Daran hält sie sich auch selbst. Ihr geben Kameras bis heute den Kick, verrät sie: „Ich bekomme immer so einen Adrenalin-Kick, wenn ich weiß, ich muss jetzt rausgehen.“