+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„The Walking Dead”Warnung, Spoiler! Diese Stars sterben zu Beginn der siebten Staffel

TWD1

Negan (stehend) vor der Gruppe um ihren Anführer Rick (gesenkter Kopf).

Etliche Monate mussten Fans des Serienhits „The Walking Dead” warten, um endlich zu erfahren, wer in der ersten Folge der neuen Staffel stirbt.

Cliffhanger nach Staffel 6

Denn die sechste Staffel der Zombie-Serie endete mit dem größten aller Cliffhanger: Der neue Bösewicht Negan kündigte, während etliche Protagonisten der AMC-Serie vor ihm knien, an, dass er einen von ihnen nun mit einem Baseball-Schläger zu Tode prügeln würde.

Nun, da die siebte Staffel in den USA gestartet ist, wissen sie es – und wenn Sie nicht erfahren wollen, wer ab sofort keine Rolle mehr spielt, dann sollten Sie hier nicht weiterlesen!

Alles zum Thema USA

Warnung, Spoiler!

Wie nun in der ersten Folge der neuen Staffel zu sehen war, sterben gleich zwei Protagonisten der Serie. 

Es trifft Glenn Rhee, gespielt von Steven Yeun, und Abraham Ford, dargestellt von Michael Cudlitz.

Negan tötet Glenn und Abraham

Damit tötete Negan, der von Jeffrey Dean Morgan gemimt wird, gleich zwei der Charaktere, die in den vergangenen Staffeln etlichen Fans ans Herz gewachsen waren. Glenn war seit der ersten Folge im Jahr 2010 dabei, Abraham gehörte seit Beginn der fünften Staffel zum Cast von „The Walking Dead”.

In „The Walking Dead” geht es darum, dass eine weltweite Zombie-Apokalypse die Menschheit dahinrafft. Wer stirbt, wird zu einem Untoten – und natürlich auch die, die von Zombies gebissen werden.  

Aufgrund des Erfolg der Serie gibt es seit 2015 ein Spin-off. Anders als in der Originalserie, die in der US-Stadt Atlanta beginnt, startet „Fear the Walking Dead” in Los Angeles.

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: