+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Schwiegertochter gesucht”Der traurige Tod von Mutter Irene – jetzt spricht Beate

Mutter Irene (†64) und Tochter Beate waren immer ein eingeschworenes Team. Sie wurden durch die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht” bekannt.

Mutter Irene (†64) und Tochter Beate waren immer ein eingeschworenes Team. Sie wurden durch die RTL-Kuppelshow „Schwiegertochter gesucht” bekannt.

Viele Fans hatten gerätselt: Woran starb Irene wirklich?

Nun ist es offenbar klar: In der „Schwiegertochter gesucht”-Sendung am Sonntagabend sprach Kult-Kandidatin Beate (34) über den völlig überraschenden Tod ihrer Mutter.

Zuvor hatten Berichte über eine angebliche Lungenentzündung als Todesursache für Aufsehen gesorgt. 

Alles zum Thema RTL

Spekulation in den Medien

Seit 2008 hatte die sympathische Irene (†64) ihren Sprössling bei der Suche nach dem perfekten Mann begleitet – die beiden waren ein Herz und eine Seele.

„Was wir wissen ist, was der Arzt uns mitgeteilt hat. Sie ist durch einen natürlichen Tod gestorben und ruhig eingeschlafen”, berichtete Beate am Sonntagabend.

Irenes Tod schmerzt sehr

Moderatorin Vera Int-Veen (49) besuchte Beate und ihren Vater Gerd, und sprach über den schweren Schicksalsschlag. Auch Vera war sichtlich bewegt: „Für mich war das so ein Irrsinn, hier herzukommen, aber zu wissen, die Mama ist gar nicht da.”

(pb)

Das könnte Sie auch interessieren: