„Schwer verliebt”-KandidatinJustiz verrät neue grausame Details zum Tod von Sarah H.

verliebt

Sarah H. suchte in der Sat.1-Show „Schwer verliebt” nach der großen Liebe.

Der Tod von Sarah H. erschütterte nicht nur ihre Familie, sondern auch etliche Fans der Kuppel-Show „Schwer verliebt”. Nun gibt die Staatsanwaltschaft weitere Details zum Tod der 32-Jährigen bekannt.

Anfang August wurde Sarah H., die als Kandidatin der Sat.1-Show bekanntgeworden war, tot in der Wohnung ihres Freundes gefunden.

Leiche lag zwei bis vier Wochen in Wohnung

Die genaue Todesursache sei noch immer nicht ermittelt, teilte die Staatsanwaltschaft Neubrandenburg mit. „Wir gehen davon aus, dass Sarah H. zwei bis vier Wochen, bevor ihre Leiche in Alt Rehse gefunden wurden war, zu Tode gekommen ist”, heißt es weiter zu den grausamen Details.

Alles zum Thema Sat.1

Ermittelt wird vor allem gegen Sarahs Lebensgefährten. Der 51-Jährige sitzt seit seiner Verhaftung in Untersuchungshaft.

Wie der „Nordkurier” berichtet, habe es nach Angaben von Nachbarn immer wieder lautstarke Auseinandersetzungen zwischen den beiden gegeben. In Alt Rehse machte ob der Streitigkeiten sogar der Begriff „Horrorhaus” die Runde.

(spol)

Das könnte Sie auch interessieren: