„Recht herausfordernd“Hier beißt Kate tapfer in eine Penismuschel

Neuer Inhalt (1)

Kate kaute und kaute. Aber irgendwie wollte die Muschel nicht so recht hinunter.

Kanada – Was steckt sich denn da die die Herzogin von Cambridge in den Mund?

Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich dabei um eine kanadische Delikatesse, die Kate und William auf dem „The Taste of British Columbia Festival“ bei ihrem Trip nach Kanada angeboten wurde.

Allerdings scheint sich Kate (34) sichtlich unwohl zu fühlen, bei der Speise, die sie dort essen soll.

Dabei sind das doch nur Elefantenrüsselmuscheln, auch Penismuscheln genannt.

Neuer Inhalt (1)

Die Elefantenrüssel-Muschel erinnert eher an einen überdimensionalen Penis.

„Sie haben eine recht unveränderbare Konsistenz“, kommentierte die Herzogin hinterher diplomatisch.

William ist dabei noch etwas neutraler. Er war der Meinung, dass die Muscheln doch „recht herausfordernd“ seien.