„Promi Big Brother“Claudia Obert: Ihr irres Sex-Leben, ihre besten Sex-Sprüche

PBB_PArty Claudia

Claudia Obert liebt Luxus, Champagner und vor allem Sex – und darüber plaudert sie gerne!

Köln – So langsam entpuppt sich Luxus-Lady Claudia Obert (55) als wahre Sexpertin im BB-Haus.

Mit Genuss erzählt sie ihren neuen Mitbewohnern im „Promi Big Brother“-Haus regelmäßig von ihren wildesten Sex-Geschichten.

Claudia Oberts Sex in Paris

So hörten Maria Hering (30) und Milo Moiré (34) gespannt zu, als Claudia von ihrer heißen Nummer in Paris erzählt (lesen Sie hier die ganze Geschichte).

Alles zum Thema Sat.1

„Als ich jung war, saß ich in einem Hotel in Paris, trank meinen Rosé Champagner – und dann geht so ein Typ an mir vorbei und winkt mir zu, ich soll ihm nachkommen. Es hat nicht lang gedauert, da haben wir eine Nummer geschoben. Und danach nimmt der ein ganzes Bündel Francs, gibt es mir – und tschüss“, berichtete sie ausführlich. 

Man merkt: Diese Frau lässt sich nicht lange bitten!

Und genau das brachte Claudia Milo und Maria dann auch nochmal im Badezimmer nahe. Während Milo Moiré in der „Promi Big Brother”-Badewanne planschte (hier geht es zu den Bildern) quatschten die Luxus-Lady und Maria über Claudias Ex-Männer.

„Die geilsten Schoten habe ich mit Amerikanern erlebt. Wenn sie dann noch Geld haben: Du, dann erlebst du was“, berichtete die 55-Jährige.

„Bumst du schlecht?“

Und weiter: „Nicht nur, dass sie dich stempeln wie verrückt... Also Jeff hieß er. Jeff aus Chicago. Da war ich mit ihm in einem Hotel und wir kamen vier Tage nicht aus dem Zimmer.“

Und dann fing auch Maria an zu plaudern: „Also ich habe in Miami jetzt auch ein bisschen rumgewildert. Aber die kennen sich alle untereinander. Und ich habe keine Lust, die Gebumste zu sein. Da ist mir mein Ruf auch wichtig.“

Da unterbricht Claudia sie und fragt: „Warum, bumst du schlecht?“

Maria konnte darüber nur lachen und meinte: „Nee. Ich denke nicht.“

Hätten wir das auch geklärt.

Claudia kann es nicht lassen

Aber Horny-Claudia konnte einfach nicht vom Thema loslassen und machte bei Jens Hilbert weiter: „Als ich vier Jahre in Paris gelebt habe, da hätten wir uns sowieso alle auf einen Haufen legen können. Da hat eh jeder jeden geschnackselt.“ Jens fehlen die Worte, er lacht nur.

Als sie den Raum verlässt, kann Milo ihren Satz kaum zu Ende bringen („Ich vögel nicht mit einem Mann, der schon in der ersten Nacht...“), ohne dass Claudia sie unterbricht und dazwischenruft: „Ja dann lass es! Dann vögel ich mit ihm.“

Wenn man so viel über Sex redet, bekommt man auch irgendwann Lust. Und genau diese verspürt auch Claudia so langsam im Container. 

Der Champagner trägt dann den Rest dazu bei. Bei der Mallorca-Party an Tag sechs hat sie nur noch ein Ziel der Begierde: Den Austausch von Körperflüssigkeiten mit Willi Herren!

Zuerst streckt sie ihm nur die Zunge entgegen. Doch nach dem verlorenen Duell am Mittwochabend und ihrer Rückkehr ins „Nichts“ hat sie größere Ambitionen. „Wenn die rote Infrarot-Lampe angeht, heißt das, wir können bumsen", flüstert sie Willi ins Ohr.

Und der weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als Claudia ihren Kopf unter seinen Schlafsack steckt und meint: „Ich fang' schon mal an!"

Wie gesagt, sie lässt halt nichts anbrennen.

Das könnte Sie auch interessieren: