„Playboy“Mit diesem Halbnackt-Foto wollte Daniela Katzenberger zu Hugh Hefner (†)

B_Katzenberger_

Wollte einst Playboy-Bunny werden: Daniela Katzenberger.

Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (30) hat dem Sender Vox so einiges zu verdanken. Dabei wollte sie eigentlich „Playboy“-Bunny werden.

Ihren Promi-Status erlangte Katzenberger, als sie 2009 für die Vox-Doku „Auf und davon  - Mein Auswanderungstagebuch"  vergeblich versuchte, „Playboy“-Gründer Hugh Hefner kennenzulernen und ihn von ihren Bunny-Qualitäten zu überzeugen.

Hugh Hefner ließ Daniela Katzenberger abblitzen

Bei Facebook zeigte die Superblondine, mit welchen Foto sie einst den „Playboy“-Chef von sicher überzeugen wollte:

Nun ist Hugh Hefner im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy-Villa gestorben. Daniela Katzenberger war es nie gelungen Playboy-Bunny zu werden.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Mittlerweile ist die Mutter einer Tochter und Ehefrau von Sänger Lucas Cordalis dennoch eine erfolgreiche Geschäftsfrau mit immerhin B-Promi-Status in Deutschland.

Nachdem Vox Daniela Katzenberger mit der Doku „Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" bis nach Mallorca brachte und sie dann ihre eigenen Doku-Soap „Daniela Katzenberger - Natürlich blond" bekam, konnte die 30-Jährige vermutlich sehr gut damit leben, dass es eben nicht geklappt hat, bei Hefner und seiner Playboy-Villa.

Übrigens: Ab Donnerstag moderiert sie auch die neue Show „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ bei RTL2.

Das ist „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“

In vier Episoden der Dokusoap küren Daniela Katzenberger und ihr Wedding Planer Eric Schroth das schönste Hochzeitsfest, das sich für dieses Budget ausrichten lässt.

Die beiden haben bereits die Hochzeit der Katze mit Lucas Cordalis zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Nun stehen sie den Paaren bei der Planung ihres großen Tages zur Seite. Die Gewinner können sich über Flitterwochen auf der Südseeinsel Mauritius freuen.

In jeder Episode von „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ konkurrieren drei Paare darum, wer das schönste Hochzeitsfest im Rahmen eines Budgets von 3.999 Euro organisiert. Das gemeinsame Ziel lautet: viel Hochzeit für wenig Geld!

Von der Wunschlocation über das perfekte Brautkleid bis hin zur Dekoration – innerhalb von maximal acht Wochen muss alles stehen. Um das Budget dabei nicht zu sprengen, heißt es feilschen, tauschen und verhandeln!

Katzenberger und Eric Schroth begleiten die Paare. Im Finale entscheiden sie am Ende jeder Sendung, wem die ultimative Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis gelungen ist – und wer sich deshalb über Flitterwochen auf Mauritius freuen kann.

(red)

Das könnte Sie auch interessieren: