„Love Island“Von wegen heimlich – hier haben zwei Kandidaten Sex vor der Kamera

Love Island TV Sex Jan und Elena

Eindeutige Bilder! Jan und Elena hatten Sex!

von Alexandra Miebach (mie)

Mallorca – Eine Nacht im „Love Island“-Liebesnest, ohne die anderen Kandidaten, die direkt neben einem schlafen. Das muss man doch ausnutzen – oder? 

Leidenschaft

Das hat sich wohl auch das „Love Island“-Traumpaar Jan (28) und Elena (25) gedacht!

In den vergangenen neun Tagen haben die beiden bereits alles durchgestanden, was andere Paare in einigen Monaten Beziehung durchmachen.

Alles zum Thema RTL 2

Von kuscheln und knutschen in der Badewanne über Eifersuchts-Dramen, Streit und Trennung war schon alles dabei, was man sich in einer Beziehung so vorstellen kann (hier mehr über Jan und Elenas „Beziehung“ lesen).

Nur eines hatten die beiden Lovebirds noch nicht: Sex. Doch das hat sich nun geändert – und die Zuschauer durften zuschauen!

Jan und Elena haben ein Nacht im Separee der Villa verbracht und nutzten die Gunst der Stunde. Ob ihnen klar war, dass die Kameras sie beobachten und man trotz der Bettdecke genau sieht, was sie da tun? 

Kandidaten ahnten es bereits

Ihre Mitbewohner hatten mit den heißen Liebesspielchen schon gerechnet.

„Mich würde es wundern, wenn da nichts laufen würde. Die sollen mal ein bisschen Gas geben. Los geht's“, witzelte Stephanie (23). Auch Anthony (28) hatte da so eine Vorahnung: „Die beiden werden viel Spaß haben. Du verstehst, was ich meine.“

Nach der ersten gemeinsamen Liebesnacht wirkten die beiden dann noch verliebter und überglücklich. „Es war sehr, sehr angenehm und entstressend“, erzählte Jan strahlend. 

Trennung bei zwei Kandidaten?

Bei Krankenschwester Stephanie und ihrem Julian (24, hier mehr über Stephanie und Julian erfahren) lief es allerdings nicht so rosig.

Die 23-Jährige war in Tränen aufgelöst, denn der Student kritisierte ihr Verhalten.  „Es ist bisher alles so gut gelaufen, und man hat dann natürlich auch Angst, dass da dann so ein Cut ist und alles nur noch bergab geht“, erzählt sie.

Stand da etwa die nächste Trennung im Raum?

Das hätte schwerwiegende Konsequenzen mit sich bringen können, denn am Abend stand nie nächste Paarungs-Zeremonie an.

Versöhnung bei Julian und Stephanie

Doch Ende gut, alles gut. Julian und Stephanie haben sich wieder vertragen.

Am Abend bei der Paarung gab es dann endlich mal ein neues Pärchen. Neuzugang Alina (20) entschied sich für Macho Mike (25). Damit musste Mikes Ex-Partnerin Chethrin (25) die Show verlassen. 

Fünf Paare sind noch im Rennen um den „Love Island“-Sieg, die große Liebe und 50.000 Euro. Wer bleibt zusammen? Wer trennt sich und wer muss heute noch die Show verlassen? Das sehen Sie täglich um 22.15 Uhr bei „Love Island“ auf RTL II. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: