+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Let's Dance“Beim sexy Salsa sitzt die Ehefrau von Gil Ofarim nur auf der Ersatzbank

GettyImages-657577396

Bei der sexy Salsa von Gil Ofarim und Ekaterina Leonova knisterte es ordentlich.

Es wurde richtig heiß! Am vergangenen Freitag schaffte der Sänger Gil Ofarim bei der zweiten Liveshow von „Let´s Dance“ das nahezu Unglaubliche und überzeugte die Tanz-Jury einstimmig mit seiner Tanzeinlage. Für Gil und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova gab es die Höchstpunktzahl von 30 Punkten!

Gil zeigt sich als sexy Latin-Lover

Mit der Salsa zu „Bamboleo“ bewies der Kandidat Rhythmusgefühl und zeigte, dass ein wahrer Latin-Lover in ihm steckt. Nach der Tanzeinlage gab es tosenden Applaus.

Auch die Jury war fasziniert: „Du bist der Chico Latino“, hieß es von Jorge Gonzales. Motsi entging das Knistern in der Luft nicht: „Das war sehr intensiv zwischen euch!“ Selbst Llambi war überwältigt: „Mehr geht nicht!“  

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

GettyImages-657577218

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova begeisterten die Jury mit ihrem Tanz.

Die Ehefrau sitzt zurzeit auf der Ersatzbank

Die heiße Performance sah sich Ehefrau Verena Ofarim im Publikum an. Gar nicht so einfach, den Liebsten so intim mit einer anderen Frau zu sehen, oder?

GettyImages-488820077

Gil Ofarim und Ehefrau Verena Ofarim sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. 

„Als Frau ist das im ersten Moment natürlich komisch, wenn der Mann so eng mit einer anderen Frau tanzt. Aber für mich ist es, als ob er in eine Rolle schlüpft“, erklärt sie im Gespräch mit „Bild“.

Außerdem sagt sie: „Er erzählt mir alles und zeigt mir die Videos, damit ich weiß, was kommt. Diese Woche hat er mich gewarnt, dass es ein sehr enger Tanz sein wird. Aber das ist okay.“

Gil kann sich also neben seinen begeisterten Fans auch über den Support seiner Ehefrau freuen.

Neue Favoriten von „Let´s Dance“

Mit dieser Show tanzte sich das Paar an die Spitze der diesjährigen „Let´s Dance“-Favoriten.

Für diese Kandidatin hat es nicht mehr gereicht

Nichts mehr sehen werden wir in dieser Staffel hingegen von Chiara Ohoven. Sie schied in der zweiten Show aus (hier lesen, wer noch alles dabei ist).

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich uns Sylvie Meis, damals noch van der Vaart.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger.

Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir alle Tanzpaare des Jahres 2017 hier für Sie aufgelistet.

(lae)