+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Kleine Brüste“Robbie Williams unterschreibt auf nackter „Youtube-Nutte“

Dresden – Auweia, wenn Ayda Field das sieht...

Am Montagabend startete Superstar Robbie Williams seine Deutschland-Tour in Dresden. Doch am Tag danach ist nicht Robbie das Gesprächsthema, sondern sein freizügigster deutscher Fan.

22.000 Fans jubelten dem britischen Superstar in dem DDV-Stadion entgegen, sangen seine Hits mit. Ein Fan in der ersten Reihe hatte eine ganz besondere Bitte an Robbie Williams.

Spezieller Autogrammwunsch

Die Frau hielt ein Plakat in die Höhe. Darauf stand: „Robbie, bitte unterschreib auf meinen kleinen Brüsten“.

Und da Robbie Williams bekanntlich ein echter Gentleman ist, kam er dieser Bitte natürlich nach.

Kurzerhand wurde das Top gelüftet und der „Feel“-Sänger signierte die blanken Brüste. Danach gab es noch eine herzliche Umarmung für den Fan – die selbst ein kleiner Promi ist.

„Big Penis Lover“

Denn die Frau, die vor Robbie Williams blankzog ist keine Unbekannte. Es handelt sich um Ines Anioli. Die Berlinerin beschreibt sich selbst auf ihrem Instagram-Profil als „Big Penis Lover“.

Auf ihrem Youtube-Kanal „Olga Says“, der sich rund um das Thema Sex dreht, hat sie fast 44.000 Abonnenten. Ines Anioli bezeichnet sich auf ihrem Kanal als die „Youtubenutte“.

Podcast „Sexvergnügen“

Zusammen mit ihrer Freundin Leila Lowfire, die kürzlich zusammen mit Till Lindemann auf dem roten Teppich des Echos posierte (hier mehr dazu), nimmt sie den Podcast „Sexvergnügen“ auf. 

Am Mittwoch, den 28. Juni kommt Robbie Williams an den Rhein. Dann tritt er in der „Esprit Arena“ in Düsseldorf auf.

Ob er dann auch auf anderen Geschlechtsteilen von Fans unterschreiben darf, bleibt abzuwarten.

(est)