+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

„Ich hab' dich lieb!“Schampus-Dusche und Liebesgeständnis bei Evelyn und Willi

PBB_Evelyn_Willi_Sofa3

Evelyn und Willi reden über Beziehungen und die Liebe. 

Köln – Sie tuscheln, sie flirten – und unter einer Decke haben sie auch schon (buchstäblich) gesteckt. Aber ganz ehrlich: Evelyn Burdecki und Willi Herren als Trash-TV-Traumpaar (hier mehr über ihren Flirt lesen)?

Schampus-Dusche im „Alles“

Irgendwie können (oder wollen) wir uns an diesen Gedanken nicht so richtig gewöhnen. Doch bei ihrem Einzug ins „Alles“ fallen bei den Turteltauben am Samstagabend (mal wieder) die Hemmungen.

Es wird feucht-fröhlich gefeiert. Der Schampus fließt, Willi wirft sich die schöne Blondine gekonnt über die Schulter und schmeißt sie in den Whirlpool. Evelyn könnte nicht glücklicher sein: „Ich hätte niemals damit gerechnet, das 'Alles' noch zu sehen“, freut sie sich. Und dann noch mit „ihrem“ Willi. Dem macht sie dann sogar noch eine richtige Liebeserklärung: „Ich hab' dich lieb“, verriet sie dem Party-Sänger. 

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Wie es mit den beiden weitergeht? Wir bleiben gespannt...

(jto)

Das könnte Sie auch interessieren: