+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten”Neue Lesben-Story: Diese Stars kommen sich näher!

Rosaneu

Rosa Lehmann (2.v.l.) stellt Sunny, Katrin (Ulrike Frank) und Gerner (Wolfgang Bahro) ihren Sohn Felix (Thaddäus Meilinger) vor.

Neuzugang in der beliebten Daily-Soap: Eine taffe Geschäftsfrau taucht auf dem Berliner „Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Kiez auf - und damit so einige spannende Geschichten!

Rosa Lehmann, gespielt von Schauspielerin Joana Schümer, wird die neue Konkurrentin von Immobilien-Hai und GZSZ-„Fiesling” Joachim Gerner (Wolfgang Bahro).

RosaChris

Rosa hat ein schwieriges Verhältnis zu ihrem Sohn Chris.

Interessant wird auch die Konfrontation mit ihren beiden Söhnen Chris (Eric Stehfest) und Felix Lehmann (Thaddäus Meilinger), die kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter haben.

Alles zum Thema RTL

In wen wird sich die Geschäftsfrau verlieben?

Auch Rosas Liebesleben ist alles andere als harmonisch. Seit dem Tod ihres Mannes leitet Rosa das Familienunternehmen allein. Ihre emotionalen Bedürfnisse unterdrückt sie weitgehend.

Doch damit könnte nun Schluss sein! Rosa merkt, dass sie sich plötzlich auch für Frauen interessiert.

Auf der nächsten Seite: Welche Dame ihr den Kopf verdrehen wird!

Wer könnte es anderes sein? Die coole Tontechnikerin und Ex von Jasmin Flemming (gespielt von Janina Uhse), Anni (Linda Marlen Runge), ist ein regelrechter Frauen-Magnet!

RosaundAnni

Bahnt sich zwischen Anni und Rosa etwas an?

Ab der ersten Begegnung von Anni und Rosa knistert es gewaltig zwischen den beiden Ladys. Wird die einsame Business-Frau Rosa endlich ihr Glück in der Liebe finden?! Zu wünschen wäre es ihr.

(jba)

Das könnte Sie auch interessieren: