„Goodbye Freundschaft“Nathalie Volks Stylistin packt aus: Wutanfälle, Zickereien

XO7A9036540

Szene-Gastronom Daniel van Cleef feierte Sonntag im „Sky & Sand-Beachclub“ 43. Geburtstag. Angelina Krystek (26) kam zum Gratulieren.

Hamburg – Nathalie Volk (20) wollte sich eigentlich mit einer Fernseh-Doku als angehende Charity-Lady empfehlen. Mit Lover und Versandhauserbe Frank Otto (59) landete sie erst auf den Seychellen – und dann im VOX-Format „Goodbye Deutschland“...

Nun heißt es für Nathalie auch noch „Goodbye Freundschaft“!

Im TV folgte Angelina Krystek (26) ihr mit Kamm und Bürste auf Schritt und Tritt. Nathalie schwärmte: „Angelina und ich sprechen dieselbe Sprache. Wir sind Freundinnen. Und ich kann nicht mehr ohne sie leben – weil meine Haare immer so gut aussehen.“

Alles zum Thema Sky

Ende März lud das agenturlose Model bei Facebook ein Kuschel-Foto mit der Friseurmeisterin hoch. Die Wahrheit ist: Da waren sie längst nicht mehr so dicke wie das Bild zeigen soll! Oder wie Angelina sagt: „Unser Kontakt ist jetzt nur noch oberflächlich.“

Beim Geburtstag von Szene-Gastronom Daniel van Cleef (43, „Privileg“) traf die "MOPO" Krystek in seinem „Sky and Sand“ auf dem Parkdeck des Einkaufszentrums Hamburger Meile. In dem Skyline-Beachclub, den die Betreiber für 100.000 Euro noch viel schöner gemacht und mit einer Kinder-Spielecke bestückt haben, feierte Nathalie Volk auch schon.

Nathalie hat zwei Gesichter

Angelina erzählt, wieso die Freundschaft nach dem TV-Dreh im Sande verlief. „Nathalie hat zwei Gesichter. Einerseits ist sie lieb, andererseits flippt sie schnell aus, wenn etwas nicht so läuft, wie sie es will.“

Die Millionärs-Mieze kann kratzbürstig werden, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. „Wir haben uns echt angezickt“, so die Stylistin.

Wutanfälle wie ein Fünf-Minuten-Gewitter

Nathalie würde zwar viel geben – aber auch viel nehmen, sagt die Frau, die sie komplett ungeschminkt kennt. Die Krystek spricht davon, dass das TV-Model „kompliziert“, launisch“, „aufbrausend“ sei und beschreibt deren Wutanfälle als Fünf-Minuten-Gewitter.

„Stand ich nicht sofort parat, war sie genervt“, so die Friseurin, die dem TV-Sternchen kein Haar krümmen will. „Ich bin ihr natürlich dankbar. Sie hätte mich ja nicht auf die Seychellen mitnehmen brauchen. Der TV-Sender wollte keine Stylistin! Nathalie hat darauf bestanden. Das war sehr nett von ihr.“ Man könnte sagen: auch nicht uneigennützig...

Noch mal möchte Angelina für ein Format wie „Goodbye Deutschland“ keinesfalls zur Verfügung stehen. „Ich wurde als Dummchen dargestellt. Als ich gesehen habe, welche Szene zusammengeschnitten wurden, fühlte ich mich vorgeführt.“

Wege trennten sich nach „Goodbye Deutschland”-Dreh

Letztlich trennten sich die Wege der Freundinnen nach dem Dreh, weil Nathalie vereinnahmend sei. „Sie braucht jemanden, der immer für sie da ist. Das konnte ich nicht, weil ich mich mit einem eigenen Friseurgeschäft in der Isestraße selbstständig bin und einen Freund habe.“.

Ihr Schatz sei vier Jahre jünger als sie selbst, betont Angelina. Ein 39 Jahre älterer Mann wie Frank Otto – „für mich wäre das undenkbar“, sagt sie.