+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Goodbye Deutschland“Ex-DSDS-Sänger Daniel Lopes: Traumhochzeit trotz Schulden

Daniel Lopez Goodbye Deutschland

Daniel Lopes will seine Jugendliebe Magna Cavalcanti heiraten. 

Bekannt wurde Daniel Lopes als Teilnehmer der ersten Staffel der Castingshow von „Deutschland sucht den Superstar“. Mit dem Hit „We Have a Dream“ wagte der gebürtige Brasilianer seine ersten Schritte ins Showgeschäft. 

Daniel Lopez flüchtete nach Brasilien

Nun steht ein anderer, bedeutender Schritt im Leben des 40-Jährigen an: Er will endlich seine Freundin, die Brasilianerin Magna Cavalcanti, heiraten! Doch dafür braucht er noch das nötige Geld um die Hochzeit überhaupt finanzieren zu können.

Nach dem schnellen Erfolg durch die Teilnahme bei DSDS folgte ein tiefer Sturz. 2012 nahm er bei „Ich bin ein Star –Holt mich hier raus“ teil und belegte den zehnten Platz.

Der Sänger machte vor allem durch Streit mit seinem Management und Schulden viele Schlagzeilen, sodass er vor vier Jahren beschloss, Deutschland den Rücken zu kehren und zurück in sein Geburtsland Brasilien zu ziehen.

Daniel Lopez Goodbye Deutschland II

Daniel Lopes und seine Jugendliebe, die 15 Jahre jüngere Magna. 

Traumhochzeit trotz Schulden

Dort traf er Magna (25) wieder. Aus einem anfänglichen Flirt wurde vor zwei Jahren dann die ganz große Liebe - und diese wollen die beiden jetzt offiziell besiegeln.

Magna wünscht sich eine richtige Traumhochzeit, doch die kostet viel Geld. Eine Summe, die Daniel unmöglich aufbringen kann, denn er hat immer noch Schulden abzubezahlen. Doch um seiner Traumfrau ihre Wünsche zu erfüllen, versucht er den beruflichen Neuanfang. Zusammen mit einem Bekannten möchte er in einem Club Partys veranstalten.

Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Wenige Tage vor der Eröffnung dann der Schock: Die Location ist in einem katastrophalen Zustand und seine Pechsträhne geht weiter: Am Tag der Hochzeit ist Magnas Kleid noch nicht da und auch die Vorbereitungen laufen anders als erwartet.

Wird aus der geplanten Traumhochzeit ein Fiasko? Das sehen Sie am Montag bei VOX um 20.15 Uhr bei „Goodbye Deutschland“.

Das könnte Sie auch interessieren: