+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Bodyguard“ halfKölner Musical-Star erobert den „Pilcher“ – ER ist ihr echter Freund

Jadran Malkovic und Patricia Meeden in der Pilcher-Verfilmung.

Jadran Malkovic und Patricia Meeden in der Pilcher-Verfilmung.

Köln – Vom Kölner Musical- zum Pilcher-Star!

Patricia Meeden (31) begeisterte im letzten Jahr Zehntausende in „Bodyguard“ im „Musical Dome“ am Hauptbahnhof – und wurde dabei für den Film entdeckt.

Sie startet ihre Film-Karriere direkt mit einer Hauptrolle in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung „Das  Gespenst von Cassley“ (ZDF, Sonntag, 20.15 Uhr). Möglich macht das auch ihr Freund Yannick – wie Patricia EXPRESS erzählte.

Alles zum Thema Musicals

Wie ihr Yannick sie unterstützt

Denn auch wenn Yannick und sie sich gerade nicht besonders oft sehen, schwärmt die schöne Patricia von dem Studenten, mit dem sie seit zwei Jahren zusammen ist. 

„Mein Freund steht hinter mir und hält mir den Rücken frei – das war schon immer so, seit wir zusammen sind. Er freut sich mit mir, wenn ich Erfolg habe und versucht, ihn mir möglich zu machen.“

Und das läuft gerade. „Ich bin total dankbar, dass mir für meine erste Hauptrolle direkt so ein renommiertes Format angeboten wurde, dazu gehört ja auch viel Vertrauen“, freut Patricia sich. „Ich hoffe, dass ich das zurückzahlen konnte – habe aber schon am Set gute Reaktionen bekommen.“

Knutschen im Film „nicht ideal“

Auch, dass sie für den Film mit Kollege Jadran Malkovic knutschen „musste“, verkraftet Yannick. „Das ist natürlich nicht ideal, aber er kennt den Unterschied zwischen Spiel und echtem Leben.“

Apropos: Es geht weiter mit ihrer TV-Karriere. „Ich drehe derzeit für die ARD-Serie In aller Freundschaft“, kündigt Patricia an. „Ansonsten hoffe ich  natürlich auch, dass ich mit dem Pilcher viele dafür begeistern kann, mir weitere Rollen anzuvertrauen!“

Das könnte Sie auch interessieren: