First LadyNeben diesem königlichen Hungerhaken sieht Michelle Obama fast dick aus

imago_st_0630_18420010_71948961

Letizia von Spanien (links) an der Seite von Michelle Obama.

Madrid – Überraschende Fotos von Michelle Obama! Auf den ersten Blick sieht die First Lady der USA fast schon so aus, als sei sie übergewichtig.

Aber: Wenn man genauer hinschaut, dann sieht man, was das Bild verzerrt – nämlich die Dame, die neben ihr steht.

Das ist Königin Letizia von Spanien, um die sich ihre Landsleute nach den neuen Mager-Fotos erneut sorgen.

Alles zum Thema USA

Letizia seit 2014 Königin von Spanien

Seit Jahren ist die Spanierin, seit 2004 mit Felipe verheiratet und seit 2014 Königin an seiner Seite, extrem dünn, immer wieder machen böse Gerüchte die Runde.

Ganz anders hingegen Michelle Obama. Die Ehefrau von US-Präsident Barack Obama, die sich im weißen Kleid beim Besuch in Madrid ablichten ließ, sieht vollkommen gesund aus – auch wenn die Bilder neben Letizia fast schon suggerieren, dass die First Lady zugenommen hat.

(spol)