+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Das ist Ihnen bestimmt aufgefallenMerkel verrät, was sie an ihrem Aussehen stört

Neuer Inhalt

Bundeskanzlerin Angela Merkel beim „Brigitte“-Talk in Berlin.

Berlin – Normalerweise erfahren wir nur sehr wenig Privates aus dem Leben von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Bei einer Talk-Veranstaltung der Zeitschrift „Brigitte“ in Berlin ließ die CDU-Chefin allerdings tief in ihr Seelenleben blicken.

Die Moderatorin befragte Merkel zu ihrem Aussehen und ob sie eitel sei. Die Kanzlerin sagte, dass sie natürlich auf sich achte. Und dann gestand sie: „Seitdem nicht mehr über meine Haare gelästert wird, fühle ich mich wohler.“

Merkel verändert Frisur

In ihren ersten Jahren als Spitzenpolitikerin hatte Merkel eine andere Frisur. Nachdem sie immer wieder Opfer von Häme geworden war, änderte sie ihren Look.

Alles zum Thema Berlin

Neuer Inhalt

Merkel leidet unter ihren hängenden Mundwinkeln.

Zum Markenzeichen der 62-Jährigen sind mit den Jahren ihre herunterhängenden Mundwinkel geworden. Auch dazu nahm Merkel Stellung.

„Gucke sehr schnell gelangweilt“

Sie wurde gefragt, ob sie nie lernen wolle, ein Poker-Face aufzusetzen, sodass man ihr ihre Stimmungslage nicht sofort ansehen könne. Dazu sagte sie: „Es ist bitter, aber ich habe es aufgegeben. Ich kann es einfach nicht. Und worunter ich auch leide: Wenn ich nicht spreche, gucke ich sehr schnell gelangweilt.“

(met)