Unter-Wasser-VideoSo wunderschön kann der Furz einer Frau aussehen!

Frauen pupsen nicht und wenn doch, dann riecht es nach Rosen...Was ganz natürlich und bei Männern voll akzeptiert ist, dafür müssen sich Frauen immer noch schämen. 

Um ein Zeichen für Befreiung und gegen Zensur zu setzen, hat der Künstler Micky Zilbershtein ein ganz besonderes Video gedreht. Es zeigt eine nackte Frau unter Wasser, die furzt. Ganz simpel und doch so schön. Luftbläschen steigen auf. Ihr runder Po gleitet zart durchs Wasser.

4,4 Millionen Aufrufe

Ein echter Hingucker! Das Video wurde innerhalb von zwei Wochen schon 4,4 Millionen mal angesehen. In den Kommentaren wird der Künstler für sein Projekt gefeiert. „This is love“ („Das ist Liebe“) und „Nice. Great idea!“ („Schön, grandiose Idee“) heißt es in den Kommentaren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wer es nachmachen will: Der Clip wurde mit einer Go Pro 4 120 fps gedreht.

(met)