Übler ShitstormMutter schläft nackt mit Sohn (16) im Bett – Netz tickt aus!

imago67823689h

Eine Mutter schläft mit ihrem 16-jährigen Spross im selben Bett und fragt die Internet-Gemeinde um Rat. 

Ist es falsch, als Mutter mit seinem 16-jährigen Teenager-Sohn nackt in einem Bett zu schlafen?! Diese Frage brannte einer Mutter auf der Seele. Auf einer Frage-und-Antwort-Website postete sie ihr Anliegen – anonym versteht sich!

Über den kuriosen Fall berichtete die britische „Dailymail”.

Die Reaktionen der Internet-Nutzer waren eindeutig! Die User äußerten, dass es zum einen nicht okay sei, mit dem Sohn nackt im Bett zu schlafen. Zum anderen warnte die Internet-Gemeinde die Mutter davor, dass ihr Verhalten als Kindesmissbrauch interpretiert werden könnte.

Alles zum Thema Internet

Mehr als 500.000 Menschen haben den Post der verzweifelten Frau gelesen.

Psychische Schäden für Sohn?

Ein Nutzer betonte, dass ein Junge in diesem Alter nun mal starke Gefühle gegenüber Mädchen hege und er dadurch vergessen könne, dass seine Mutter neben ihm liege. Andere befürchteten sogar, dass die Frau dafür im Gefängnis landen könne.

Außerdem könnte das nackte Beieinander-Schlafen von Mutter und Sohn bleibende psychische Schäden bei dem 16-Jährigen verursachen. Er würde in der Zukunft möglicherweise Scham und Schuld mit sich rumtragen.

Der Teenager müsse innerhalb der von der Gesellschaft gesetzten Grenzen handeln. Und als 16-Jähriger nackt mit seiner Mutter in einem Bett zu schlafen, sei in der Gesellschaft unangebracht bzw. nicht akzeptiert.

Auf der nächsten Seite: Steckt noch mehr hinter dem Nackt-Schlafen?

Ein Nutzer stellt die Frage nach dem Warum. Er vestehe nicht, warum ein 16-Jähriger überhaupt mit seiner Mutter in einem Bett schlafe.

Denn selbst, wenn der Junge krank sein sollte, würde ein Babyphone oder ähnliches ausreichen, um im Notfall auf ihn aufmerksam zu werden.

Noch weniger könne er nachvollziehen, warum die beiden auch noch nackt dabei seien. Seiner Meinung nach sehe dieses Verhalten stark nach Inzest aus. Schwere Vorwürfe gegen die Mutter des Teenagers!

(jba)

Das könnte Sie auch interessieren: