Sie nannten ihn AnacondaBeim Penis-Anblick: Braut schlägt Ehemann blutig

Gurke Penis Symbolbild

Die Braut nannte den Penis ihres Mannes eine „haarige, beängstigende Gurke“.

Coffee Bay – Bevor die Flitterwochen so richtig beginnen konnten, waren sie schon wieder beendet. 

Mnombo Madyib und seine frischangetraute Ehefrau wollten die Flitterwochen im südafrikanischen Küstenort Coffee Bay verbringen.

Braut erlebte riesigen Schock 

Als das Ehepaar es sich abends im Hotelzimmer gemütlich machte, passierte es. Sie waren gerade beim Vorspiel, als der 32-jährige Bräutigam seine Boxershorts auszog. Für die jungfräuliche Braut ein echter Schock.

Denn der Penis ihres Mannes war außerordentlich groß. Nicht umsonst wurde der Footballer von seinen Kollegen nur Anaconda genannt. 

Mnombo Madyib Ehefrau schrie wild und zog ihrem Liebsten eine Weinflasche über den Kopf. 

Ehepaar reiste getrennt zurück

Seit diesem Vorfall hat sich das Ehepaar nicht mehr gesehen. „Wir haben verschiedene Busse zurück nach Hause genommen“, erklärt Mnombo Madyib gegenüber „dailystar“. 

Trotz alledem liebt der Mann mit dem riesigen Penis seine Ehefrau. „Ich will meiner Ehefrau keine Vorwürfe machen. Ich liebe sie. Aber ich glaube sie ist sauer, weil ich mir nur billigere Flitterwochen leisten konnte, anstatt Sansibar, was sie sich wünschte.“

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: