+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Rekordhalter plaudert's ausSo fühlt sich Sex mit 278 Intimpiercings an!

Hat die meisten Piercings weltweit: Rolf Buchholz (58)

Hat die meisten Piercings weltweit: Rolf Buchholz (58)

von Julia Bauer (jba)

Was für viele wie der blankpolierte Wahnsinn klingt, ist für ihn ganz normal: Piercing-Weltrekordhalter und Telekom-Mitarbeiter Rolf Buchholz (58) hat trotz 453 Metall-Accessoires ganz normalen Geschlechtsverkehr.

Wem Buchholz' Metallanteil im Gesicht schon zu hoch ist, dürfte leicht irritiert ob der Zahl seiner Intimpiercings sein: Stolze 278 Intim-Piercings zieren die Manneskraft des 58-Jährigen.

„Überhaupt kein Problem”

Stört das nicht beim Liebesakt? Laut Buchholz keineswegs. „Es ist überhaupt kein Problem. Ich habe die Piercings schon so lange, wenn es da ein Problem geben würde, hätte ich sie schon längst rausgemacht“, verriet er „Promiflash“ am Rande des Vorentscheids von „Germany’s next Tattoomodel“ freimütig.

Alles zum Thema Sex

Außerdem schob er noch hinterher, dass man mit seinem Körperschmuck genauso leben könnte, wie ohne die insgesamt 453 Stäbchen und Ringe.

Meistgepiercter Mann der Welt

Mehr als 90 Metallteile sind über die Mundpartie des 58-Jährigen verteilt, da dürfte selbst ein kurzer Knutscher für Ungepiercte bereits ein Erlebnis sein.

Buchholz hält als meistgepiercter Mann der Welt den Weltrekord und ist als solcher im Guinness Buch der Rekorde gelistet. 

Das könnte Sie auch interessieren: