Mit Alkohol willenlos gemachtKatholische Lehrerin hatte 200 Mal Sex mit Schülerinnen

Frauen Kuss Symlbolbild

Die Lehrerin machte ihre Opfer vor dem Sex mit Alkohol gefügig. 

Millerstown/Pennsylvania  – Selbst in Amerika, wo Sexskandale zwischen Lehrern und Schülern an der Tagesordnung zu sein scheinen, schockt ein neuerlicher das Land.

Eine Lehrerin einer katholische Privatschule wurde verhaftet, weil sie 200 Mal Sex mit zwei ihrer minderjährigen Schülern gehabt haben soll.

Bei dem einen Opfer handelt es sich um eine Schülerin, das Geschlecht des anderen Opfers ist nicht bekannt. 

Alles zum Thema Polizeimeldungen

Opfer mit Alkohol willenlos gemacht

Nach tagelangen Verhören hat die 33 Jahre alte Randi Lynn Zurenko alles gestanden. Auch dass sie ihren Untergebenen vorher mit Alkohol willenlos gemacht hatte. Die Beziehung hatte laut Ermittlungen von 2013 vor wenigen Wochen bestanden.

Die Begegnungen fanden teilweise bei ihr zu Hause, teilweise an anderen von der Polizei nicht näher bezeichneten Orten statt. Wie die Sache auffiel, gab die Polizei nicht bekannt.

Wohl aber, dass Zurenko, die seit Jahren an der „Bischof McDevitt Highschool“ unterrichtete, ihren beiden Schülern einschlägige Filme und Fotos, auf denen sie mit den Minderjährigen zu sehen ist, auf ihre Smartphones geschickt hatte.

(ds/est)

Das könnte Sie auch interessieren: