Mit 2,21 Promille im BlutFrau vernascht ihren Lover mitten im Hauptbahnhof

München Hauptbahnhof Symbol

In einem Lokal im Münchener Hauptbahnhof begann eine Frau unvermittelt damit, sexuelle Handlungen an einem anderen Gast vorzunehmen.

München – Hemmungen sind für diese Dame wohl ein Fremdwort: In einem Lokal mitten im Münchener Hauptbahnhof hat eine 35-jährige Frau am Samstagabend sexuelle Handlungen an einem anderen Gast vorgenommen. Das Ganze geschah laut Zeugenaussagen offenbar einvernehmlich.

Über den seltsamen Zwischenfall berichtete die „tz”. Ein Mitarbeiter des Gastronomiebetriebs zwischen dem Eingang Bayerstraße und dem Mittelgang im Hauptbahnhof bemerkte die Aktion und forderte die Frau auf, den Laden zu verlassen.

2,21 Promille Alkohol im Blut

Das passte der 35-Jährigen wohl gar nicht – unvermittelt schlug sie dem Mitarbeiter ins Gesicht. Dieser rief daraufhin die Bundespolizei zur Hilfe. Als die Beamten eintrafen, war der Mann, an dem sich die Frau „verging”, schon abgehauen. Bei der lüsternen Dame stellte man 2,21 Promille fest.

Die 35-Jährige bekam eine Strafanzeige wegen Körperverletzung, Hausverbot von der Deutsche Bahn Sicherheit sowie einen Platzverweis von der Bundespolizei.

Das könnte Sie auch interessieren: