+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Horror-CrashBäckerei-Erbe kracht in LKW und stirbt

Neuer Inhalt

Der Unfall ereignete sich am Montag auf der A3 bei Nürnberg.

Nürnberg – Er war der Erbe einer der größten deutschen Bäckereiketten. Nun ist Alexander Beck, Juniorchef von „Der Beck” tot. Er starb Anfang der Woche bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Nürnberg, wie die „Bild”-Zeitung berichtet.

Beck war anscheinend auf dem Rückweg vom Fußballspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg in der Münchener Allianz-Arena. Auf der A3 bei Nürnberg verlor der 33-jährige plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte von hinten in einen LKW. Er war sofort tot.

Warum er die Kontrolle über sein Fahrzeug, einen hochmotorisierten BMW M4, verlor, ist laut Polizei noch unklar.

„Der Beck” ist eine der größten deutschen Bäckereien mit etwa 150 Filialen, vor allem in Bayern. Geführt wird sie von Petra und Siegfried Beck, den Eltern des verstorbenen Alexander. Er und sein Bruder Dominik sollten das Unternehmen eines Tages übernehmen.

(lan)