+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Heiße FotosDiese sexy Lehrerin verdreht nicht nur ihren Schülern den Kopf

Lehrerin

Ist das die heißeste Lehrerin auf der Welt?

Ein Video aus dem Unterricht soll den Beweis liefern, dass Oksana Neveselaya die umwerfendste Lehrerin des Planeten ist. Der Clip verbreitet sich derzeit rasant in den sozialen Medien.

Zu sehen ist, wie Mathe-Lehrerin an der Tafel etwas aufschreibt, während im Hintergrund ein Student sie heimlich filmt.

Alles zum Thema Social Media

Über Nacht zum Star 

Für die Weißrussin ist aber nicht nur Schönheit das A und O, sondern auch die Intelligenz. In ihrem Facebook-Account sagt sie, dass Sinnlichkeit und Intelligenz Hand in Hand gehen.

Dass sie nicht unattraktiv ist, weiß sie aber selber – zumindest postet die Schönheit auf Instagram zahlreiche Bilder und bringt die Herzen ihrer männlichen Verehrer so zum Schmelzen. 

Das könnte Sie auch interessieren: