+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Großraumbüro guckt zuLondoner Hotel: Paar hat wilden Sex am Fenster

SexeinlageamFenster

London – Nicht alle Fenster spiegeln – die Information hätte diesem Paar eine peinliche Sexeinlage vor einem Großraumbüro-Publikum erspart... Oder war es sogar Absicht?

Das Paar hatte sich in einem Londoner Hotel mitten am Tag an einem Fenster vergnügt. Für alle gut sichtbar ging es rund 20 Minuten zur Sache.

Großraumbüro guckt zu

Peinlich: Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Großraumbüro. Die Angestellten hatten einen optimalen Blick auf das Liebesspiel der beiden Unwissenden.

Einer der Mitarbeiter filmte das bunte Treiben. Das Video veröffentlichte kurz darauf „The Sun“.

Hotel bekannt für Sex-Einlagen

„Keiner weiß, wer sie waren. Aber sie hatten eindeutig Spaß. Sie müssen gewusst haben, dass sie beobachtet werden“, so einer der Mitarbeiter.

Für derartige Sex-Einlagen am Fenster sei das Hotel bekannt. „Die Menschen, die hier arbeiten, erwischen etwa einmal im Monat Leute dabei, wie sie es tun.“

„Casual Dating”: Singles aber auch Frauen und Männer in Beziehungen verabreden sich über sog. "Casual Dating"-Portale zu ungezwungenen Treffen. Welche Anbieter es gibt, was sie kosten, worauf Sie achten müssen.

(ln)

Das könnte Sie auch interessieren: