+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Er erkannte sie an den PlastikbrüstenMann hat Sex mit Zwillingsschwester seiner Frau

gemachte Brüste

Ein Mann schlief versehentlich mit seiner Schwägerin und bemerkte es erst an den künstlichen Brüsten der Frau.

Las Vegas – Was in Las Vegas passiert, bleibt in Las Vegas? Das hat für diesen Mann wohl nicht funktioniert...

Hotelzimmer zu dritt

Auf Reddit erzählt ein Nutzer jetzt von einem Trip mit seiner Ehefrau in die Party-Hochburg, der in einem Horror-Szenario endete. Doch von vorne...

Vor zwei Jahren startete der Mann zusammen mit seiner Ehefrau und seiner Schwägerin den Trip nach Vegas. Die Frau nahm ihre Zwillingsschwester mit, um sie von deren Scheidung abzulenken, so das Portal „Elite Daily”.

Alle zusammen teilten sich einen Raum mit Doppelbetten. Schon an dieser Stelle könnte man skeptisch werden...

In ihrer letzten Nacht gönnten sich die Drei einige Drinks, der Mann spielte Black Jack. Später schloss er sich „seinen” Frauen an. Während die Schwägerin an der Bar in ein Gespräch mit einem Typen verwickelt war, beschloss das Ehepaar, ins Hotelzimmer zu gehen.

„Gute Zeit für Sex”

Wie der Reddit-User erzählt, half ihm seine Frau ins Hotelzimmer zu finden. Beide konnten zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr richtig laufen. Der Alkohol hatte bereits seine Spuren hinterlassen...

Irgendwie fand das Paar dann doch den Weg ins Hotelbett. Kurze Zeit später öffnete der Mann seine Augen und bemerkte, wie seine Frau sich an ihm hochkringelte. Weil er seine Schwägerin nicht zurückkommen hörte und davon ausging, dass diese ohnehin mit ihrer Bekanntschaft beschäftigt sei, dachte er sich, dass nun eine gute Zeit für Sex wäre.

Er fing damit an, den Rücken seiner Liebsten zu massieren und ihr langsam die Unterwäsche auszuziehen. So wie sie sich bewegte, war sie definitiv in Stimmung, dachte sich der betrunkene Ehemann. Kurz darauf drang er dann auch schon in sie ein.

Scheidung steht vor der Tür

Dann kam die bittere Überraschung: Als der Mann die Brüste der Frau streichelte, muss es ihm eiskalt den Rücken runtergelaufen sein. Ihm wurde schlagartig bewusst: „Ich habe gerade Sex mit der Schwester meiner Frau gehabt.” Warum er das plötzlich wusste: Seine Schwägerin hat gemachte Brüste, seine Frau nicht.

Einige Sekunden später ging das Licht an und seine Frau sah die beiden – und schrie. Sie fing an zu heulen und rannte aus dem Zimmer.

„Die Scheidung ist bald durch”, so der Reddit-Nutzer. Dem ist dann wohl nichts mehr hinzuzufügen.

(jba)

Das könnte Sie auch interessieren: